Gaunerpärchen schlägt zu
Brillen gestohlen

Landau. Am Dienstagnachmittag, 27. März, wurden zwischen 13.30 und 14.30 Uhr aus der Brillen-Fielmann-Filiale in der Kronstraße rund 50 bis 60 hochwertige Brillengestelle im Gesamtwert von rund 4000 Euro gestohlen. Die Markengestelle befanden sich griffbereit im Verkaufsraum an der Wand verteilt. Die Filiale war zum Zeitpunkt des Diebstahls stark besucht, so dass der Diebstahl nicht sofort bemerkt wurde. Die Mitarbeiter konnten sich an ein verdächtiges Pärchen erinnern, welches einen Sehtest machte, ohne jedoch Sehschwächen zu haben. Die Frau war etwa 18 Jahre alt, hatte einen blonden Zopf und war mit einer schwarzen Lederjacke und Jeans bekleidet. Sie trug eine orangenfarbene Handtasche. Ihr gleichaltrig geschätzter Begleiter hatte eine Umhängetasche dabei. 
Hinweise nimmt die Polizei unter 06341 2870 entgegen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen