Fahrradfreundliches Ladenburg?

Ladenburg, 28. September 2018. Wie können Städte und Gemeinden noch fahrradfreundlicher werden? Diese Fragestellung steht im Mittelpunkt einer bundesweiten Online-Befragung von Allgemeinem Deutschen Fahrrad-Club e. V. (ADFC) und dem Bundesverkehrsministerium. Die Ergebnisse sollen helfen, Stärken und Schwächen der Radverkehrsförderung vor Ort zu erkennen. Die Stadtverwaltung Ladenburg lädt alle Bürgerinnen und Bürger ein, sich an der Umfrage zum großen ADFC-Fahrradklima-Test 2018 zu beteiligen und die Fahrradfreundlichkeit in Ladenburg zu bewerten.

Information der Stadt Ladenburg:

„Fahrradfreundlichkeit ist ein echter Standortfaktor und ein Synonym für Lebensqualität. Deshalb möchten wir zukünftig den Radverkehr stärker fördern. Sehr wichtig ist es, zu wissen, wo Schwachstellen bestehen und welche Verbesserungen Radfahrende sich wünschen. Ich freue mich daher, wenn wir durch diese Aktion möglichst viele Rückmeldungen erhalten.“, so Bürgermeister Schmutz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen