Technischer Defekt in Kraichtal
Kühlschrank löst Brand aus

Ein defekter Kühlschrank verursachte am Donnerstagabend einen Brand in Oberöwisheim.
  • Ein defekter Kühlschrank verursachte am Donnerstagabend einen Brand in Oberöwisheim.
  • Foto: pixabay
  • hochgeladen von Cornelia Bauer

Kraichtal. Ein technischer Defekt an einem Kühlschrank war am Donnerstag gegen 18 Uhr die Ursache für ein Feuer in einer Garage in der Neuenwegstraße in Kraichtal-Oberöwisheim. Durch die starke Hitzeentwicklung wurden ein Kleinbus, zwei Rasentraktoren und eingelagerte Reifen in Mitleidenschaft gezogen. Der Sachschaden wird auf rund 8.000 Euro geschätzt. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen