Katrin Broich ist zweifache Pfalzmeisterin
Großer Erfolg

 Katrin Broich beim Speerwurf

Kirchheimbolanden. Im Rahmen des Seniorensportfestes des LCO Edenkoben wurden am 8. Juni, die Pfalzmeisterschaften der Senioren Leichtathleten ausgetragen.
Für den SV Kirchheimbolanden war Kathrin Broich in der Altersklasse W50 am Start. Im Kugelstoßen musste sie sich starker Konkurrenz von der MTG Mannheim stellen. Mit 11,58 Metern erreichte sie sich im Wettkampf den zweiten Platz. Das reichte jedoch zum Sieg in der Pfalzwertung und zum Titel. Im Speerwurf, der nicht zu ihrer großen Stärken zählt, hat sie sich auf 26,68 Meter deutlich gesteigert. Hier gewann Katrin den Pfalzmeistertitel der Seniorinnen und hatte somit ihren zweiten Pfalztitel an diesem Tag erkämpft.
Mit beiden Leistungen hat sie auch deutlich die Norm zur Teilnahme an den deutschen Senioren Meisterschaften im thüringischen Leinefelde übertroffen.ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen