Tennis-Tag beim Polizeisportverein Karlsruhe
Der PSV Karlsruhe kann auch Tennis…

… und weil das in Karlsruhe bisher kaum bekannt ist, lädt der Verein am Sonntag, 19. Mai, zum „Tennis-Tag“ ein.
Die Tennisabteilung des Vereins veranstaltet zusammen mit der PSV-Geschäftsleitung zum Saisonauftakt einen Spieltag für interessierte Hobby-Spieler aus dem Verein und natürlich auch von außerhalb und aus anderen Vereinen.

Wer schon einmal aktiv Tennis gespielt hat oder bisher noch an anderer Stelle den Schläger schwingt, darf gerne mit seiner Ausrüstung am 19. Mai zwischen 10 und 15 Uhr auf der schön gelegenen PSV-Tennisanlage in der Edgar-Heller-Straße 19 vorbeischauen...und ein paar Bälle schlagen.

Eine Anmeldung vorab in der Geschäftsstelle (persönlich, telefonisch oder per E-Mail) würde der Verein sich aus organisatorischen Gründen wünschen.

Kontakt:
PSV Karlsruhe, Edgar-Heller-Straße 19, 76227 Karlsruhe, Telefon 0721 944200, info@psv-karlsruhe.de - Info: www-psv-karlsruhe.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen