Sommerferien-Programm beim KSV
Rugby-Freizeit für Jungen und Mädchen

Immer mehr Jungen und Mädchen spielen in Deutschland Rugby.

Karlsruhe.Möchtest Du in deinen Sommerferien die immer beliebter werdende Sportart Rugby kennenlernen und Spaß haben? Dann halte Dir die Woche vom 27. bis 31. August frei!

Die Rugby-Mannschaft des KSV lädt Jungen und Mädchen im Alter zwischen acht und 14 Jahren herzlich dazu ein, etwas völlig Neues zu erleben. Geboten werden spielerische Einblicke in die Sportart Rugby, um den in Deutschland noch unterrepräsentierten Sport aus England ein kennen zu lernen.

Natürlich ist mit Essen und Trinken auch für das leibliche Wohl gesorgt. Außerdem ist noch ein Ausflug zum Karlsruher Fächerbad, eine Schnitzeljagd und ein Minigolfturnier geplant. Der Abschluss wird mit einer Übernachtung von Donnerstag auf Freitag gefeiert.  Es wird zusammen gegrillt - zum Ausklang einer tollen sportlichen Woche.  
Die Teilnahme am Ferienprogramm des KSV, der im Karlsruher Traugott Bender-Sportpark seine Anlagen hat, kostet 80 Euro. Wer also Lust auf fünf Tage Rugby hat, sollte sich bis 15. Juli unter rugby-jugend@karlsruher-sv.de melden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen