13. Glühweinfest der TG Aue
Traditionsreicher Start ins neue Jahr

Glühweinfest der TG Aue
13Bilder

Aue. Was könnte schöner sein? Der erste Schneefall im neuen Jahr legte über die Sportanlagen der TG Aue - passend zum Anlass – in ein winterliches Kleid, als der Verein am vergangenen Freitag zu seinem 13. Glühweinfest lud.
Zahlreiche Vereinsmitglieder, Familien, Freunde und Förderer des Vereins schauten vorbei, um schon traditionell am Freitag nach den Weihnachtsferien eine Tasse Glühwein, ein Glas Eierpunsch oder eine deftige Gulaschsuppe zu genießen und sich über die zurückliegenden Festtage und das „alte Jahr“ auszutauschen. Alte Freundschaften auffrischen und neue Bekanntschaften knüpfen, das ist es, was die Auer und Durlacher am Glühweinfest der TG so schätzen, daher lässt man sich einen Besuch dort nur ungern entgehen.
Auch für sportliche Betätigung war gesorgt: Beim Indoor-Eisstockschießen und beim Schneemann-Zielwerfen konnten sich nicht nur die kleinen Besucher im Wettkampf messen und bei flotter Musik war zu späterer Stunde auch das eine oder andere Tänzchen möglich.
So war auch dieses Jahr das Glühweinfest der TG Aue ein voller Erfolg und so mancher „Fan“ freut sich schon jetzt aufs nächste Mal.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen