Prunksitzung
HCN liefert grandiose Prunksitzung ab

Spaß und beste Unterhaltung gab es jetzt wieder bei der traditionellen Fastnachtssitzung des Harmonika Clubs Karlsdorf-Neuthard (HCN) in der voll besetzen Bruchbühlhalle.
Allerlei Tiere, Neandertaler, Draufgänger, Tänzer und mehr präsentierten sich auf der Bühne und bereiteten den Gästen ein fünstündiges Feuerwerk der guten Laune. Unter vielen Höhepunkten gab es Feuriges aus Mexiko vom HCN Junior Ballett, "Frau Muggefuß" und den "Ortsbüttel'", ein urwüchsiges Männerballett, das HCN-Showballett mit einer grandiosen „König der Löwen“- Darbietung und natürlich die schon legendären "Big5".  Absolut treffend sangen Akteure und Publikum zum Finale das traditionelle HCN-Faschingslied "Ja das schönste, was ich kenn, ist der Fasching beim HCN".

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen