Einbruchsversuch in Karlsdorf-Neuthard
Anwohner stellen Dieb

Karlsdorf-Neuthard. Einen 28-jährigen Dieb haben Anwohner am Dienstagabend in Karlsdorf-Neuthard gestellt. Der Beschuldigte wurde zunächst von Anwohnern beobachtet wie er aus mindestens vier unverschlossenen Fahrzeugen Gegenstände stahl, die Anwohner verständigten daraufhin die Polizei. Noch vor Eintreffen der Streife ging der 28-Jährige in eine Wohnung in der Kapellenstraße, da dort die Wohnungstür offen stand.
Von Anwohnern wurde der Dieb gestellt und der Streife übergeben. Eine gestohlene Sonnenbrille und ein Navigationsgerät wurden im Umfeld des Festnahmeortes aufgefunden. Die weiteren Ermittlungen hat der Polizeiposten Karlsdorf-Neuthard übernommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen