Beratung rund um Versicherung, Reha und Rente
Neuer ehrenamtlicher Versichertenberater im Kreis Germersheim

Kreis Germersheim. Herbert Kälberer aus Römerberg ist neuer Versichertenberater der Deutschen Rentenversicherung Rheinland-Pfalz im Landkreis Germersheim. Als ehrenamtlicher Ansprechpartner vor Ort setzt er sich für die Interessen der Versicherten und Rentner ein.
Er hilft schnell, unkompliziert und kompetent bei allen Fragen zu Versicherung, Reha oder Rente. Er nimmt Renten- und Reha-Anträge entgegen und hilft beim Ausfüllen. Er kann den Rentenanspruch berechnen lassen und das Versicherungskonto klären lassen oder ganz unkompliziert den Kontakt zur Rentenversicherung herstellen. Das alles ist kostenlos.
Die Fragen der Versicherten und Rentner kennt er gut. Seit 2005 ist er bei Mercedes-Benz, Werk Wörth beschäftigt, seit einigen Jahren als Betriebsrat. ps

Info

Kälberer ist telefonisch unter 06232 85224 bzw. 07271 715503 oder per Mail an herbert.kaelberer@berghausen-pfalz.de zu erreichen. Wer Interesse hat, kann auf diesem Weg auch ganz einfach einen Beratungstermin vereinbaren.
Wie bisher ist im Landkreis Germersheim weiterhin Klaus Schmidt aus Weingarten als Versichertenberater der Deutschen Rentenversicherung tätig. Er ist telefonisch unter 06344 5888 zu erreichen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen