Jahreshauptversammlung des Schützenvereins „St. Hubertus“ e. V. Bann
Vorsitzender im Amt bestätigt

Schützenverein. Der alte 1. Vorsitzende, Klaus Hochwärter,  ist auch der neue 1. Vorsitzende des Schützenvereins „St. Hubertus“ e. V. Bann. Er wurde auf der Jahreshauptversammlung von den zahlreich erschienenen Schützenschwestern und Schützenbrüdern erneut für zwei Jahre mit der Leitung des Vereins beauftragt. Die harmonisch verlaufende Versammlung votierte einstimmig für eine weitere Amtsperiode. Neu in die Vorstandschaft gewählt wurde der zweite Vorsitzende Andreas Strasser, da Silvia Mayer aus Zeitgründen nicht mehr kandidierte. Weiterhin wurden wieder gewählt Hans Heigel als Schatzmeister, Fritz Willy Heinz als Schriftführer, als 1. Schießleiter Lothar Wolf, als Schießleiter für Luftdruckwaffen Willi Lutz, als Schießleiter für Großkaliber Willi Lackas, als Schießleiter Pistole allgemein Andreas Strasser, als Jugendleiter Alois Strasser, als stellvertretende Jugendleiterin Ursula Würmell, als Beisitzer Thomas Bredel , Michael Duncan und Günther Müller. Auch neu in den Vorstand wurden gewählt Emely Duncan als Jugendsprecherin und Max Künstler als ihr Stellvertreter. Als Kassenprüfer wurden Alois Ernst und Michael Sofsky gewählt. ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen