Wer macht das schönste Foto in Rheinzabern
Rheinzabern -- Gewerbekreis lotet Fotowettbewerb aus

Ist die Hauptstraße am Schönsten? Fotomotive gibt es bei uns in Rheinzabern genug.
  • Ist die Hauptstraße am Schönsten? Fotomotive gibt es bei uns in Rheinzabern genug.
  • Foto: Heike Butzinger
  • hochgeladen von Heike Butzinger

Der Gewerbekreis Rheinzabern hat auf Facebook den 1. Fotowettbewerb "Zeigen Sie uns, wie schön unser Rheinzabern ist" ausgelotet. Der Wettbewerb läuft nur vier Wochen bis zum 20. Oktober 2018. Wer mitmachen will schickt ein Foto an mail@gewerbe-rheinzabern.de. Außerdem kann man Dienstag und Donnerstag jeweils am Mittag von 14 bis 17.30 Uhr mit einem USB-Stick in der Römerbadstraße 1b Rheinzabern in der Geschäftsstelle des Gewerbekreis Rheinzaberns vorbei gehen. 
Das Motiv muss aus Rheinzabern stammen. Die prämierten Fotos werden im Terra Sigilata Museum gezeigt und im Rathaus. Zu gewinnen gibt es ja auch etwas. Der erste Platz bekommt einen Gewerbekreisgutschein in Höhe von 150 Euro. Alle, die zeigen wollen, wie hübsch das Römerdorf ist können mitmachen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen