Kerwe in Neupotz
Die Feuerwehr hat den Kerwebaum aufgestellt

Die Feuerwehr Neupotz stellt den Baum auf.
2Bilder
  • Die Feuerwehr Neupotz stellt den Baum auf.
  • Foto: M. Rester
  • hochgeladen von Malina Rester

Neupotz. Heute begann in Neupotz die schöne Kerwe auf dem Kerweplatz. Nach dem Gottesdienst gab es einen Kerweumzug mit dem Musikverein und der Feuerwehr. Am Kerweplatz hat die Feuerwehr den Kerwebaum aufgestellt. Das haben die Männer schnell und gut gepackt, trotz Hitze! 
Danach wurde vom Verbandsbürgermeister die Kerwe eröffnet. Die Kinder haben Luftballons steigen lassen, mal schauen wohin der Weiteste in diesem Jahr fliegt. Die Kerwe ist noch bis am Dienstag. Die Vereine bieten Pfälzer Essen, Getränke. Für Kinder gibt es Autoscooter und andere Fahrgeschäfte.

Die Feuerwehr Neupotz stellt den Baum auf.
Sommerwetter und ganz viele Luftballons.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen