Vorleseaktion am Samstag
Samstags-Geschichten in der Gemeindebücherei Jockgrim

In der Gemeindebücherei Jockgrim gibt es am Samstag, Samstags-Geschichten.
  • In der Gemeindebücherei Jockgrim gibt es am Samstag, Samstags-Geschichten.
  • Foto: Pixabay/AnnieSpratt
  • hochgeladen von Julia Lutz

Jockgrim. In der Gemeindebücherei Jockgrim findet am Samstag, 6. Oktober, um 11 Uhr wieder die Vorlesereihe "Samstagsgeschichten" statt. Dieses Mal wird aus dem Buch "Die Schnecke und er Buckelwal" vorgelesen. Die kleine Seeschnecke will die Welt sehen. Da sie sich schlecht selbst auf Wanderschaft begeben kann, heuert sie beim riesigen Buckelwal an. Der trägt sie auf seinem Schwanz in die Welt hinaus, vorbei an Eisbergen, Vulkanen und sonnigen Stränden. Doch eines Tages kommt der Wal zu nahe an den Strand und steckt fest. Ob die kleine Schnecke ihm helfen kann, wieder ins Wasser zu kommen?
Die Bücherei befindet sich in der Unteren Buchstraße 233 in Jockgrim. Weitere Infos gibt es hier. ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen