Es war einmal
David Hasselhoff bei der Pressekonferenz in der Sektkellerei Schloss Wachenheim

9Bilder

David Hasselhoff bei der Pressekonferenz in der Sektkellerei Schloss Wachenheim vor seinem Auftritt in Haßloch Februar 1991 …. auf dem ersten Bild ( li. Veranstalter Jürgen Meyer ) ruft er den Fans zu
" Hey Leute kommt reein, hier gibt's Freeweein " damals fegten Sonntags heftige Schneestürme übers Land und Montags war das Konzert infolgedessen, leider so schlecht besucht, das es abgesagt werden musste.
1991 ein denkwürdiges Jahr als Saddam Hussein den Befehl zum Einmarsch in Kuwait gab und Amerika und seine Verbündeten in den Krieg eintraten. Bei uns im Land wurde damals die Frage heftig diskutiert, ob man Fasching feiern sollte, während am Golf eventuell Amerikanische Soldaten kämpfen und fallen, die Frage wurde verneint und dem Frohsinn wurde Abstinenz verordnet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen