Kellerbrand im Grünstadter Schwimmbad
CabaLela bis auf Weiteres geschlossen

In der Nacht zum heutigen Donnerstag hat's im Keller des Grünstadter Schwimmbades gebrannt. Das CabaLela ist deshalb bis auf Weiteres geschlossen.
  • In der Nacht zum heutigen Donnerstag hat's im Keller des Grünstadter Schwimmbades gebrannt. Das CabaLela ist deshalb bis auf Weiteres geschlossen.
  • Foto: Pixabay
  • hochgeladen von Jürgen Link

Grünstadt. In der Nacht zum heutige Donnerstag ist es im Grünstadter CabaLela zu einem Kellerbrand gekommen, bei dem unter anderem wichtige Versorgungsleitungen und andere technische Einrichtungen zerstört wurde, so eine aktuelle Mitteilung der Stadtwerke Grünstadt GmbH. Deshalb muss das Grünstadter Allwetterbad bis auf weiteres geschlossen werden, so die Mitteilung weiter. Derzeit seien weder die Schadenshöhe noch die Dauer der Schließung absehbar. Die Stadtwerke arbeiteten nach eigenen Angaben mit Hochdruck daran, den Betrieb wieder aufnehmen zu können. #
Nachtrag: Geschlossen ist auch die Sauna. ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen