„Ein Gauner und Gentleman“ und „Pokemon Meisterdetektiv Pikachu“
Räuber und Gendarmen in der Grünstadter Filmwelt

Nochmal in einer Paraderolle: Robert Redford als "Ein Gauner und Gentleman“
2Bilder
  • Nochmal in einer Paraderolle: Robert Redford als "Ein Gauner und Gentleman“
  • Foto: Verleih
  • hochgeladen von Jürgen Link

Neues im Kino. In der beliebten Reihe „Filmauslese“ zeigt die Filmwelt Grünstadt ab dem 2. Mai die Gaunerkomödie „Ein Gauner und Gentleman“. Erzählt wird die unglaubliche, aber wahre Geschichte des Forrest Tucker: Trotz seines hohen Alters wird er nicht müde, eine Bank nach der nächsten auszurauben. Insgesamt saß er schon 17 Mal im Gefängnis, doch jedes Mal gelang ihm die Flucht. Zusammen mit einer kleinen Gang lässt ihn auch mit über 70 Jahren seine Leidenschaft nicht los. Auf der Flucht vor der Polizei, die wieder einmal hinter ihm her ist, trifft er zufällig die Liebe seines Lebens Jewel, die trotz seiner ungewöhnlichen Passion zu ihm hält…
Robert Redford brilliert in seiner wohl letzten Kinorolle mit unverwechselbarem Charme in der Rolle von Forrest Tucker. Neben Sissy Spacek wird der Cast ergänzt durch Casey Affleck in der Rolle des Ermittlers John Hunt sowie den beiden Komplizen von Tucker, gespielt von Tom Waits und Danny Glover.
Auf die andere Seite des Gesetzes geht es dann am Mittwoch, 8. Mai: In der Vorpremiere zu „Pokemon Meisterdetektiv Pikachu“ ist der Vater von Tim Goodman auf mysteriöse Weise verschwunden. Tim muss herausfinden, was mit ihm passiert ist. Zur Unterstützung begleitet ihn Harrys ehemaliger Pokémon-Partner Detective Pikachu, ein urkomisch kluger, anbetungswürdiger Super-Detektiv, der sogar für sich selbst ein Rätsel ist. Als Tim und Pikachu feststellen, dass sie in der Lage sind, miteinander kommunizieren zu können, unternehmen sie ein spannendes Abenteuer, um das vertrackte Mysterium aufzuklären.
„Pikachu“ ist ein Filmspaß nicht nur für die Kleinen, sondern für die ganze Familie. Und nur am Abend der Preview am 8. Mai um 19.30 Uhr gibt es in der Filmwelt Grünstadt gegen Vorlage des Tickets ein exklusives Set der limitierten Pokémon Trading Cards. ps

Nochmal in einer Paraderolle: Robert Redford als "Ein Gauner und Gentleman“
„Pikachu“ ein Filmspaß für die ganze Familie läuft ab dem 8. Mai in der Filmwelt Grünstadt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen