ATB Heuchelheim übergibt Sportabzeichen
Sport macht jung und alt Spaß

37 Deutsche Sportabzeichen wurden beim ATB Heuchelheim abgelegt.
  • 37 Deutsche Sportabzeichen wurden beim ATB Heuchelheim abgelegt.
  • Foto: ATB Heuchelheim
  • hochgeladen von Sibylle Schwertner

Heuchelheim. Insgesamt 37 Deutsche Sportabzeichen wurden beim ATB Heuchelheim für das Jahr 2017 verliehen, 29 gingen an Jugendliche, sieben an Erwachsene. Dabei errang die Jugend fünf Bronze-, zwölf Silber- und zwölf Gold-Abzeichen, bei den Erwachsenen waren es zwei in Silber und fünf in Gold, außerdem wurde ein Familiensportabzeichen  erreicht. Der Verein ist mit der Bilanz für die Leichtathletik- und Breitensportabteilung alles in allem recht zufrieden. Am 3. Mai beginnt nun das Training für die Sportabzeichen 2018, bis Mitte Oktober jeweils von 18 bis 19.30 Uhr auf dem Sportplatz des ATB Heuchelheim. sis

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen