Aktueller Leerstand in der Mainzer Straße
Germersheim - Darum hat Deichmann geschlossen

Der Deichmann in der Mainzer Straße ist leergeräumt.
  • Der Deichmann in der Mainzer Straße ist leergeräumt.
  • Foto: Lutz
  • hochgeladen von Julia Lutz

Germersheim. Seit dem 1. Juli ist die Deichmann-Filiale in der Mainzer Straße in Germersheim geschlossen und sieht ziemlich verwaist aus. Auf Nachfrage des Wochenblatts Germersheim zu den Ursachen für die Schließung erklärt  Sonja Schröder von der Unternehmenskommunikation des Unternehmens, dass dort ein großer turnusmäßiger Umbau stattfinden soll. Demnach ist die Filiale nicht dauerhaft geschlossen. Die Wiedereröffnung ist für den 1. August schon geplant, dann mit neuem Ladenbaukonzept. jlz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen