Turnerschaft Germersheim Triathlon in Herxheim
Gute Ergebnisse für Liam Renner und Susanne Grabau

Liam Renner war mit dabei.
2Bilder
  • Liam Renner war mit dabei.
  • Foto: Ralf Grabau
  • hochgeladen von Julia Lutz

Germersheim.  Liam Renner von den Trikids der Turnerschaft Germersheim absolvierte in Herxheim seinen ersten Triathlon. Der Achtjährige schwamm 100 Meter, legte 2,5Kilometer  auf dem Rad zurück und lief zum Schluss noch 400 Meter. Er kämpfte bis zum Schluss und erreichte als einer der Jüngsten im Feld den neunten Platz in seiner Altersklasse.Da der Wettkampf mitten in den Sommerferien statt fand, konnten leider nicht mehr Trikids teilnehmen.
Trainerin Susanne Grabau belegt im Feld der Frauen über 500 m schwimmen, 20 km Rad fahren und 5 km laufen in 1:12 Stunden den zweiten  Platz im Gesamtklassement bzw. den ersten Platz in der Altersklasse W 50. ps

Liam Renner war mit dabei.
Susanne Grabau hatte ein Spitzenergebnis (Mitte).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen