Vandalismus in Sondernheim auf dem Schulhof
Schulhof soll bis zur Kerwe fertig sein

Der Schulhof in Sondernheim ist derzeit eine einzige Baustelle.
5Bilder
  • Der Schulhof in Sondernheim ist derzeit eine einzige Baustelle.
  • Foto: Lutz
  • hochgeladen von Julia Lutz

Sondernheim. Derzeit wird der Schulhof der Tulla-Schule Sondernheim saniert. Für Ärger im Dorf sorgen aber Jugendliche, die mit einem Bagger über den Schulhof, also die Baustelle, fuhren und für Schäden sorgten. Schon länger ist bekannt, dass sich auf dem Schulgelände immer wieder Jugendliche treffen und Müll hinterlassen. Wer Beobachtungen macht, kann diese im Rathaus Sondernheim oder im Stadthaus Germersheim melden. 
Die Sanierungsarbeiten des Schulhofes und die Erneuerung des multifunktionalen Platzes vor der Tulla-Halle sollen im August, rechtzeitig zur Kerwe, abgeschlossen sein. Ausgeführt werden die Arbeiten durch die Firma Heinrich Scherer Hoch und Tiefbau GmbH Co.KG aus Germersheim. Die Schulstraße ist für den Verkehr gesperrt, ausgenommen Anwohner. jlz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen