Aldi schließt und DHL-Packstation verschwindet
Packstation Germersheim einfach abgebaut

Hier stand noch bis letzte Woche eine DHL Packstation. Hat sie sich in Luft aufgelöst?
2Bilder
  • Hier stand noch bis letzte Woche eine DHL Packstation. Hat sie sich in Luft aufgelöst?
  • Foto: H.U
  • hochgeladen von Hans Ulrich

In Germersheim ist man irritiert. Die Packstation am Aldi in der Speyrer Straße wurde einfach abgebaut. Als Inhaber einer entsprechenden DHL-Kundenkarte wurde ich nicht darüber informiert.  Manche Nutzer haben aber eine E-Mai erhalten. (siehe Kommentare) 

 Wo ist die Packstation? Aldi Germersheim schließt am 20. April für 7 Monate. Das Gebäude wird abgerissen. Es wird ein moderner neuer Aldi gebaut, der dann Ende des Jahres wieder aufmacht. Darüber informieren großflächige Plakate.

Aktuelle Informationen gibt es hier.

Hier stand noch bis letzte Woche eine DHL Packstation. Hat sie sich in Luft aufgelöst?
Der Abbau der Packstation hängt mit dem Abriss von Aldi zusammen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen