Sprayer verunstalten Festung Germersheim
Hässlicher Vandalismus in Germersheim

Germersheim // Auch in der Festungsstadt Germersheim greift der Vandalismus immer wieder um sich. Nicht schlecht staunten Bürger, die heute im Stadtpark Fronte Lamotte unterwegs waren. Unbekannte hatten die historische Festung besprüht mit wüsten Verunglimpfungen gegenüber der Polizei und "Staatsschaft".  Die Beschmierungen befinden sich auf der Fronte Lamotte, in der sich auch das Weißenburger Tor befindet. Fronte Lamotte ist der Name der Mauer und des Stadtparks. 

Informationen zur Festung https://de.wikipedia.org/wiki/Festung_Germersheim

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen