Mehrere Streifen in Germersheim angefordert
Mutter und Sohn streiten wegen Hausarbeit

Gleich mehrere Polizeistreifen rückten in die Lilienstraße aus.
  • Gleich mehrere Polizeistreifen rückten in die Lilienstraße aus.
  • Foto: Lutz
  • hochgeladen von Julia Lutz

Germersheim. Am Montagnachmittag, 16. Juli,  gegen16.45 Uhr erhielt die Polizei Germersheim mehrere Mitteilungen über eine Auseinandersetzung in der Lilienstraße in Germersheim. Aufgrund der zunächst unklaren Lage wurde die Örtlichkeit mit mehreren Streifen aufgesucht. Vor Ort stellte sich heraus, dass es zwischen einer 46-Jährigen und ihrem 26-jährigen Sohn lediglich zu einem verbalen Streit kam, weil dieser sich nicht an der Hausarbeit beteilige. Die Beiden konnten beruhigt werden, ein weiteres Einschreiten war nicht notwendig. ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen