Hund und Herrchen wieder vereint
Glückliches Ende eines Hundeausflugs

 Eine Streife fing den kleinen, cremefarbenen Chihuahua ein und übergab ihn an eine Tierauffangstation.
  • Eine Streife fing den kleinen, cremefarbenen Chihuahua ein und übergab ihn an eine Tierauffangstation.
  • Foto: Pixabay
  • hochgeladen von Amanda Kollross

Sondernheim. Ein am Donnerstagvormittag in Germersheim-Sondernheim gemeldeter herrenloser Hund hat wieder den Weg zurück zu seinem Herrchen gefunden. Eine Streife fing den kleinen, cremefarbenen Chihuahua ein und übergab ihn an eine Tierauffangstation. Dort meldete sich noch am selben Tag der Besitzer, der seinen Hund überglücklich wieder mit nach Hause nehmen konnte. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen