Open-Air Kino am 25. Mai im "Hufeisen"
"Ganz oder gar nicht"

Im Hufeisen findet ein Open-Air Abend statt.
  • Im Hufeisen findet ein Open-Air Abend statt.
  • Foto: Archiv
  • hochgeladen von Julia Lutz

Germersheim. Traditionell gehört zum Germersheimer Kultursommer auch eine Kino Open-Air Veranstaltung im Innenhof des Kulturzentrum „Hufeisen“. Diese ist am Freitag, 25. Mai, um 22 Uhr. In diesem Jahr wird die britische Sozialkomödie „Ganz oder gar nicht“ (The Full Monty) gezeigt. Und darum geht es: Was macht man als Industriearbeiter in einer Stadt, in der der einzige große Arbeitgeber, die Stahlindustrie, rezessionsbedingt massenhaft entlässt? Frustriert und mittellos verbringen ein paar ehemalige Kollegen ihre Tage mit Faulenzen, Lausbubenstreichen und anderem sinn-
losen Zeitvertreib.
Ein Gastspiel der Männerstripgruppe “The Chippendales„ bringt Gaz auf eine schräge Idee, wie er den Unterhalt für seinen Sohn verdienen könnte: Was diese durchtrainierten Amerikaner können, das können britische Stahlarbeiter doch erst recht! Mit fünf Kumpels will er eine Stripshow veranstalten, bei der die Hüllen komplett fallen sollen. Damit die Frauen mal sehen was richtige Kerle sind! Die Vorbereitung dieser Show bringt natürlich einige Komplikationen, die mit ihrer teils brachialen Komik die Lachmuskeln der Zuschauer erheblich strapazieren.
Schon fast traditionell wird der Abend von Mario Siegmayer & The Teachers umrahmt, die die Hits aus dem Film von Tom Jones, Hot Chocolate und Donna Summer aufgreifen und darüber hinaus mit Hits aus über drei Jahrzehnten im Hufeisen für Stimmung sorgen werden. Mehr zum Kultursommer gibt es übrigens hier.  jlz

Info
Kartenvorverkauf unter Telefon 07274 960-217 und 07274-960-301, -302 und -303, kultur@germersheim.eu,
www.reservix.de oder an der Abendkasse.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen