Unfall mit einer Verletzten
Vorfahrt genommen

Frankenthal. Am Sonntag, 24. Juni, kam es gegen 14.21 Uhr im Nordring zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person, nachdem ein 42-jähriger Volvo-Fahrer einer 43-jährigen Peugeot Fahrerin die Vorfahrt genommen hatte. Durch den Zusammenstoß klagte die 43-Jährige nach Angaben der Polizei über Schmerzen im Brustbereich und wurde deshalb in eine umliegende Klinik gebracht. An beiden Fahrzeugen hatten die Airbags ausgelöst. Der entstandene Sachschaden beträgt mindestens 18.000 Euro. ps/sis

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen