Polizei sucht Zeugen
Einbruchsversuch gescheitert

Frankenthal. Wie die Polizeiinspektion Frankenthal mitteilt, versuchten bislang noch unbekannte Täter zwischen Mittwoch, 20. Juni, 16.30 Uhr, und Donnerstag, 21. Juni, 8 Uhr, in ein Wohnhaus in der Carostraße in Frankenthal einzubrechen. Die Terrassentür hielt aber dem Einbruchsversuch stand und die Einbrecher ließen von ihrem Vorhaben ab. Es entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro. 
Die Polizeiinspektion Frankenthal bitte um sachdienliche Hinweise unter Telefon 06233/313-0 oder per E-Mail an pifrankenthal@polizei.rlp.de.
Tipps zum Einbruchsschutz unter www.k-einbruch.de.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen