POL-PDLU: (Frankenthal)
Diebstahl eines Holzschildes

Frankenthal. In der Brunnenstraße, vor dem dortigen Weihnachtsbaum, wird das Holzschild mit Weihnachtsgrüßen des Stadtverbandes der CDU-Eppstein entwendet. Zuletzt wurde das Schild am Sonntag, 6. Januar 2019, dort noch wahrgenommen. Täterhinweise liegen derzeit nicht vor. Der Schaden wird auf etwa 30 Euro geschätzt.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Frankenthal unter der Rufnummer 06233/313-0 oder der Polizeiwache Maxdorf unter der Rufnummer 06237/934-100 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden. ps
Diese Mitteilung wurde freundlicherweise von der Polizei Rheinland-Pfalz/Inspektion Frankenthal zur Verfügung gestellt. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen