Michael Schulte
Michael Schulte

Michael Schulte tritt am 10.2. 2019 in Ludwigshafen, im "das Haus" auf. Bekannt wurde der Sänger durch seinen Auftritt beim Eurovision Song Contest zum Beitrag für den Auftritt von Deutschland. Mit mehrfach ausgezeichneten "12 points" erreichte der sympathische junge Sänger den 4.Platz. Nominiert ist er aktuell unter anderem für die Auszeichnung Bambi. Einige seiner Konzerte sind bereits ausverkauft, daher lieber die Tickets schnell sichern. Seine Songs sind sehr Energie geladen, gefühlvoll und emotional. Mit Gänsehaut Garantie.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen