Kneipp-Verein Bruchsal e.V.
Vorstand gesucht

2Bilder

Kneipp-Verein Bruchsal e.V.
INFO-Treffen beim Kneipp-Verein
In der Geschäftsstelle des Kneipp-Vereins Bruchsal trafen sich die Vorsitzende Margot Mevius, Doris Fritz vom Kneipp-Bund Landesverband und die Interessentin Sylvia Hoyer zu einem INFO-Treffen.
Frau Hoyer hat sich aufgrund der letzten Pressemitteilung gemeldet und könnte sich gut vorstellen, beim Kneipp-Verein Verantwortung zu übernehmen.
Sie ist schon im Gesundheitsbereich tätig und wohnt in Bruchsal. Neben ihrem Hauptberuf unterrichtet Frau Hoyer (seit 19 Jahren) Qi Gong, Tai Chi und Meditation und ist Ernährungsberaterin nach der Traditionellen Chinesischen Medizin. Die Naturheilkunde nach Sebastian Kneipp hat sie schon länger interessiert.
Margot Mevius hat über den Kneipp-Verein, die Geschichte und die aktuelle Situation berichtet. Doris Fritz vom Landesverband hat über die Kneipp-Philosophie und das Eingebunden sein der Vereine in die gesamte Organisation gesprochen.
Es werden noch weitere Interessenten für Ämter gesucht. Für Frau Mevius, ist die Unterstützung bei der Übergabe selbstverständlich. Die alten Vorstände bleiben während der Einarbeitungszeit noch Ansprechpartner.
Bei der letzten Vorstandsitzung war Frau Hoyer schon eingeladen und konnte den jetzigen Vorstand kennen lernen. Der Termin für die Mitgliederversammlung steht noch nicht fest. Fest steht aber, dass sich noch Menschen mit Interesse melden sollen. Ein bisschen Zeit, Interesse an Gesundheit und Prävention, Teamfähigkeit und etwas Organisationstalent, das sollten die Interessentinnen oder Interessenten mitbringen.
Bild:
Links Sylvia Hoyer, die Interessentin und Margot Mevius, die 2. Vorsitzende und Leiterin

Infos: Doris Fritz, der Stellv. Landesvorsitzende und Vereinsberaterin.
Tel. 07181/60 59 138, doris.fritz@kneippbund-bw.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen