Explosion in Untergrombach
Selbst gebastelter Sprengkörper

Bruchsal. Unbekannte haben am frühen Montagmorgen im Bereich der Mehrzweckhalle in Untergrombach ein selbstgebasteltes Laborat in einem Mülleimer zur Explosion gebracht.

Die Auswirkungen der Explosion des selbstgebastelten Sprengkörpers waren noch bis in die Ortsmitte feststellbar. Der nähere Tatort wurde zunächst abgesperrt und durch einen Sprengstoffspürhund des Polizeipräsidiums Karlsruhe nach weiteren Sprengstoffen abgesucht. Über Schäden liegen derzeit noch keine Erkenntnisse vor.

Das Kriminalkommissariat in Bruchsal hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst in Karlsruhe unter 0721 9395555 in Verbindung zu setzen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen