Unfall zwischen Bruchsal und Ubstadt
Mehrere Verletzte

Bruchsal. Am Donnerstagnachmittag ereignete sich zwischen Bruchsal und Ubstadt-Weiher ein Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten. Eine 34-jährige BMW-Fahrerin erkannte den Bremsvorgang der vor ihr fahrenden 31-jährigen Mercedes-Fahrerin zu spät und fuhr auf.

Der Mercedes wurde durch die Wucht des Zusammenstoßes an einem Renault vorbei geschoben. Die Verursacherin, die Mercedes-Fahrerin und ihre Beifahrerin wurden durch den Unfall leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von zirka 25.000 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen