Streit unter Bekannten
Frau von Pärchen beraubt

Verhaftet wurde ein 47-Jähriger, der in Bruchsal gemeinsam mit seiner Freundin im Streit einer Bekannten die Handtasche geklaut hatte.
  • Verhaftet wurde ein 47-Jähriger, der in Bruchsal gemeinsam mit seiner Freundin im Streit einer Bekannten die Handtasche geklaut hatte.
  • Foto: Polizei Rheinland-Pfalz
  • hochgeladen von Cornelia Bauer

Bruchsal. Eine 52-Jährige wurde am Dienstagabend Opfer eines Raubes in der Bruchsaler Moltkestraße. Die Frau war gegen18.45 Uhr auf dem Nachhauseweg, als ihr ein ihr bekannter 47-Jähriger mit seiner Begleiterin entgegenkamen.

Es entwickelte sich zunächst ein verbaler Streit zwischen der Begleiterin des Mannes und der 52-Jährigen. Im weiteren Verlauf schlugen dann beide auf die Frau ein und rissen ihr die Handtasche von der Schulter. Das Paar flüchtete dann auf der Durlacher Straße in Richtung Innenstadt. Der 47-Jährige konnte am Abend an seiner Wohnanschrift vorläufig festgenommen werden. Die weiteren Ermittlungen hat das Kriminalkommissariat Bruchsal übernommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen