Das "Wochenblatt" präsentiert
Max Giesinger in Bruchsal

Max Giesinger kommt am Freitag, 27. Juli, in den Schlossgarten.
  • Max Giesinger kommt am Freitag, 27. Juli, in den Schlossgarten.
  • Foto: ps
  • hochgeladen von Cornelia Bauer

Bruchsal. Max Giesinger spielt 2018 unter dem Titel „Roulette“ eine Reihe ganz besonderer Open-Air-Shows. Alleine mit seiner Stimme und einer Gitarre schafft er es, für Gänsehautmomente zu sorgen, zusammen mit seiner Band bringt er die Fans zum Kreischen.

Am Freitag, 27. Juli, kommt er nach Bruchsal in den Schlossgarten. Eröffnet wird das Konzert um 19 Uhr von Special Guest Tom Gregory. Aus der deutschen Radiolandschaft ist Max Giesinger dank seiner Singles „80 Millionen“, „Wenn sie tanzt“ und „Roulette“ sprichwörtlich nicht mehr weg zu denken. Zur neuen Single „Nicht so schnell“ stellte Max Giesinger, nach einem berührenden Musikvideo, auch einen Auszug aus seiner Live-DVD als weiteres Video vor. Beim Eurovision Song Contest Finale und der anschließenden Party am 12. Mai wird er im Ersten dabei sein.

2017 war für Max Giesinger ein ganz besonderes Jahr. Er konnte mit seiner Band nicht nur auf weit über 150 gespielte Konzerte und Festivalauftritte zurückblicken, sondern sich neben einer Goldauszeichnung für „Der Junge, der rennt“ auch einen LEA für die Clubtournee des Jahres ins Regal stellen.
Bei aller Freude über die Aufmerksamkeit und die Auszeichnungen, die Max Giesinger zur Zeit zuteil wird, bleibt der Hauptantrieb für ihn auf der Bühne zu stehen, seine Songs zu spielen und die unmittelbare Nähe zu seinen Fans zu spüren.

Karten für das Konzert in Bruchsal gibt es beim Tourist-Center in Bruchsal, online auf www.provinztour.de und bei allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen.  
Tickethotline: 07251 5059461

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen