Mark Forster Konzert ausverkauft
Hier gibt’s noch Tickets

Mark Forster kommt am 14. Juli zu "Musik im Park" in den Bruchsaler Schlossgarten. Tickets dafür gibt es nur noch beim "Wochenblatt".
  • Mark Forster kommt am 14. Juli zu "Musik im Park" in den Bruchsaler Schlossgarten. Tickets dafür gibt es nur noch beim "Wochenblatt".
  • Foto: pr
  • hochgeladen von Cornelia Bauer

Bruchsal. Das Open air-Konzert mit Mark Forster am Sonntag, 14. Juli, um 19 Uhr im Bruchsaler Schlossgarten ist schon ein Weilchen ausverkauft.Die gute Nachricht für alle, die noch kein Ticket für das Konzert des gebürtigen Pfälzers haben: Das „Wochenblatt“ als Präsentator der Veranstaltung verlost die allerletzten Karten, die für das „Musik im Park“-Konzert überhaupt noch zu haben sind. Also: Jetzt mitmachen und gewinnen!

Imposanter, lauter, bunter - Mark Forster wartet 2019 mit seiner bislang größten Tour auf. Freuen darf man sich auf neue und alte Songs und bestimmt auf die ein oder andere Überraschung im Gepäck. Da das Konzert bereits ausverkauft ist, gibt es am Abend des 14. Juli auch keine Abendkasse.

Der Veranstalter Provinztour warnt ausdrücklich davor, Eintrittskarten für ausverkaufte Veranstaltungen bei zweifelhaften und zumeist überteuerten Online Anbietern zu kaufen. Denn oft wird dann viel Geld für Tickets bezahlt, die nie oder zu spät für das Konzert eintreffen.

Falls es auch mit dem Ticketgewinn beim „Wochenblatt“ nichts wird: Es gibt noch ein weiteres Provinztour-Konzert mit Mark Forster - und zwar am 9. August in Heidenheim. Für diese Veranstaltung gibt es noch Karten bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Musik im Park

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen