Fußball aus Bellheim in der ARD zu sehen
Sensation ! Bitburger-Verbandspokal-Finale ist in Bellheim !!!


Beim Blick auf den Kalender erklärt sich der Bericht gestern :-)

Bellheim -- Top Neuigkeiten vom FC Phönix aus Bellheim. Das diesjährige Finale des Bitburger-Verbandspokals ist im Franz-Hagestation in Bellheim. Die Entscheidung gab der Südwestdeutsche Fußballverband (SWFV) bekannt. Bellheim konnte sich nach Angaben vom FC Phönix gegen Pirmasens durchsetzen. Mit der Wormatia aus Worms, die in der Regionalliga spielen, steht der erste Finalist bereits schon fest. Am kommenden Mittwoch stehen sich im zweiten Halbfinale der Verbandsligist FV Dudenhofen und der Traditionsverein aus der 3.Liga, 1.FC Kaiserslautern gegenüber. Mit aller Wahrscheinlichkeit wird das Finale in Bellheim dann lauten: Wormatia Worms - Kaiserslautern. Das Spiel wird LIVE im Fernsehen übertragen.

Das Finale wird am 25. Mai stattfinden. Hier wird die ARD aus ganz Deutschland die Landespokalfinalspiele übertragen. Der FC Phönix rechnet mit 8000 - 10000 Zuschauern im Franz - Hage Stadion. Weitere Infos kommen bestimmt noch.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen