Vereinsmeister ausgezeichnet
Verein der Vogelfreunde Bellheim ehrt seine Meister

Erfolgreiche Aussteller Hans-Dieter Hammen, Annaabella, Christopher und Leonard Lösch.
  • Erfolgreiche Aussteller Hans-Dieter Hammen, Annaabella, Christopher und Leonard Lösch.
  • Foto: PS
  • hochgeladen von Julia Lutz

Bellheim. Wie in den vergangenen Jahren konnten die Bellheimer Vogelfreunde viele Besucher bei Ihrer Vereinsschau in der Ottersheimer Oldtimerscheune begrüßen. Dank der optisch sehr ansprechenden Rahmenschau in der einheimische und exotische Vögel in ihrem jeweiligen Biotop zur Schau gestellt werden besuchten auch viele Familien mit Kindern an beiden Tagen Ausstellung. Aber auch viele Fachbesucher und Züchter nehmen große Anfahrtswege in Kauf um die vielen hochbewerteten Prämierungsvögeln zu begutachten.
Selten noch, findet man eine Schau wie diese mit fast 250 Prämierungsvögeln der Sparten
Kanarienvögel, Mischlingen, Exoten und Wildvögeln und mit vielen Raritäten. Zum Jahresabschluss fand am 1. Dezember 2018 die Meisterfeier statt und die besten
Aussteller der Schau wurden geehrt: 1. Vereinsmeister wurde Roland März mit nordischen Dompfaffen, zweiter Vereinsmeister Johannes Schwientek mit Stieglitz Major und dritter Vereinsmeister Knut Kühne mit Dompfaff. Besonders freuen sich die zahlreichen Züchter und der Verein, dass auch wieder einige Jungzüchter sehr erfolgreich Ihre Vögel präsentiert haben. Alles in allem schauen die Vereinsmitglieder auf eine gelungene Veranstaltung zurück und freuen sich schon auf die bevorstehende Zuchtsaison um nächstes Jahr wieder zu ihrer Vereinsschau einladen zu können. ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen