Stimmungsvolles Lichtermeer vom 7. bis 9. Dezember
Nikolausmarkt Bellheim: Weihnachtszauber im Spiegelbachpark

Bellheim. Gefühlvoll, aber nicht kitschig. Familienfreundlich, aber ohne blinkend bimmelnde Fahrgeschäfte. Das ist der romantische Nikolausmarkt im Bellheimer Spiegelbachpark. Er feiert den Advent so, wie es dem stimmungsvollsten Fest gebührt: wohlig wärmend und liebevoll leuchtend. Vom 7.  bis 9. Dezember laden die Gemeinde Bellheim, die Gemeinschaft der Bellheimer Vereine und der Gewerbeverband erneut in den Spiegelbachpark zum Nikolausmarkt.
Eröffnet wird der Weihnachtszauber im Spiegelbachpark am Freitag, 7. Dezember, durch Bürgermeister Paul Gärtner und den Nikolaus. jlz

Info
Der Nikolausmarkt öffnet am Freitag, 7. Dezember, von 17 bis 22 Uhr. Am Samstag von 14 bis 22 Uhr und am Sonntag von 12
bis 20 Uhr. Der Markt ist im Spiegelbachpark Bellheim, gegenüber der Verbandsgemeindeverwaltung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen