Unfall bei Bellheim-Süd
LKW übersieht PKW auf der B9

Bellheim. Am Freitagmorgen, 8. Februar, gegen 6 Uhr  kam es auf der B9 zwischen Bellheim-Süd und Bellheim Nord in Fahrtrichtung Germersheim zu einem Auffahrunfall mit einer leicht verletzten Person. Ein 54-jähriger LKW-Fahrer aus dem Kreis Germersheim setzte gerade zum Überholen eines anderen LKW an und fuhr auf die linke Spur. Dabei übersah er einen PKW, der sich bereits auf der linken Spur befand und sich näherte. Der 56-jährige PKW-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf den LKW auf. Beide Fahrzeuge konnten noch den Seitenstreifen befahren. Der PKW-Fahrer wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Sein Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 6500 Euro. Der Verkehr war nur wenig beeinträchtigt, so die Polizei Germersheim. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen