Harmonika-Orchester Bellheim gibt Konzert
"Musik liegt in der Luft"

Das Harmonika-Orchester gibt am Samstagabend ein Konzert.
  • Das Harmonika-Orchester gibt am Samstagabend ein Konzert.
  • Foto: Pixabay/Stux
  • hochgeladen von Julia Lutz

Bellheim. Unter dem Motto: „Musik liegt in der Luft“, veranstaltet das 1. Harmonika-Orchester Bellheim am kommenden Samstag, 22. September, 19.30 Uhr sein Jahreskonzert in der Festhalle an der Zeiskamer Straße.
Neben dem 1. Orchester, unter Leitung von Peter Kremer, werden auch die Senioren, mit Dirigent Gerd Boltz sowie die Jugend unter der Stabsführung von Inge Zimmermann, ihr Können unter Beweis stellen und dabei ie Vielfalt der Akkordeonmusik präsentieren. Das Programm ist mit musikalischen Ohrwürmern gespickt und spannt einen großen Bogen in der Musikszene. Die große Palette reicht von der Klassik bis hin zur Schlagerszene und Evergreens.
Eintrittskarten gibt es bei allen Musikern und im Schreibwarengeschäft „Bleistift“. Aber auch an der Abendkasse sind noch Karten erhältlich. Einlass ist ab 18.30 Uhr. /mg

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen