Musikverein Bellheim geht neue Wege
Das Waldfest wird zum Herbstfeschdl

Bellheim.

Vorankündigung: Bellemer Herbstfeschdl am 8. + 9. September 2018

Auf Grund unterschiedlicher Terminüberschneidungen mit anderen Veranstaltungen der umliegenden Dörfer im Sommer, hat der Musikverein Bellheim entschieden das alljährliche Vereinsfest anders zu gestalten. Statt dem traditionellen Waldfest am Schützenhaus im August  wird es am 8. und 9. September 2018 in der Festhalle Bellheim ein erstes „Bellemer Herbstfeschdl“ geben.

Da das Waldfest nun mal auf den Waldfestplatz am Schützenhaus gehört, wird das Fest nicht 1:1 in die Festhalle verlagert. Stattdessen gibt es ein neues Programm. Die Polka Buwen spielen, es gibt Spaß für Kinder und vieles mehr. Mehr will der Musikverein aber noch bekannt geben

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen