Anzeige

Statt WineStreetArt in Gönnheim
Open-Air-Gallery 2020

Open Air Art in Gönnheim am 3. und 4. Juli
2Bilder
  • Open Air Art in Gönnheim am 3. und 4. Juli
  • hochgeladen von Anouar Touir

Anstatt Festival:  Unsere Idee ist es, allen Kunst- und Kulturfreunden selbst in Corona-Zeiten Weingenuss und WineStreetArt analog und digital anzubieten. Als Freunde und Genießer laden wir Sie zum analogen, individuellen Besuch der Gönnheimer Open-Air-Gallery ein. Entlang der Open-Air-Gallery finden Besucher geeignete Picknickplätze (Streuobstwiese, Spielplätze, Kirchgarten, Marktler
Platz, Gänsewiese). So kann Kunst im Kreise der Familie oder mit Freunden unter derzeitigen Bedingungen vorschriftsgemäß erlebt werden. Die Open-Air-Gallery umfasst aktuell 33 frei zugängliche Kunstwerke und wird mit jedem weiteren Festival wachsen. Informationen zu den einzelnen Kunstobjekten und deren Lage enthält unser neuer Flyer. Kunst und Wein verbinden sich somit auch beim WineStreetArt-Festival im Jahr 2020 zu einem Gesamtkunstwerk. Pünktlich zur Eröffnung präsentieren wir zwei weitere Arbeiten, die die Gallerie bereichern. Passend zur Eröffnung der Open-Air-Gallery und zumThema Genuss werden von den beteiligten Weingütern die Gallery Edition und der Gönnheimer WineStreetArt-Picknick-Bag präsentiert.

Gallery Edition

Bei der Gallery Edition handelt es sich um eine limitierte Sonderedition fünf hochwertiger Gönnheimer Weine mit Kunstetiketten. Die ausgewählten Motive entstammen den künstlerischen Arbeiten von Francesca Arsi, Barbara Beck, Michele Buscio, Steffen Boiselle, Frank Cmuchal, Genny Gavio und wurden zwischen 2016 und 2020 geschaffen. Alle Kunstwerke können in der frei zugänglichen Open-AirGallery in Gönnheims Straßen, Höfen und Gassen betrachtet werden. Zur Gallery Edition gehört der Festival-Picknick-Bag. Er ist eine kleine Kühltasche. Alles, was für ein zünftiges Pfälzer Picknick benötigt wird, passt hinein. Worscht und Woi sowie eine Magische Trilogie aus kleinen kulinarischen Köstlichkeiten aus regionaler Erzeugung der Gönnheimer LandFrauen sind schon beinhaltet und harmonieren mit den Weinen aus der limitierten Sonder-Edition. Ein Digestif rundet das Picknickpaket ab. Die limitierte Edition enthält zudem eine nummerierte und vom Künstler signierte Flasche. Weinprinzession Charlotte I. hat die Weine verkostet und eine ausführliche Probenbesprechung verfasst, die dem Paket beiliegt. Informationen zur Gallery und zum Rundwanderweg sind ebenfalls beigefügt. Weck bietet die Gönnheimer Bäckerei sogar sonntags frisch an. Das Genuss-Paket können Sie in den Gönnheimer Weingütern zum Preis von 75,00€ direkt erwerben oder per E-Mail und Vorkasse, portofrei, sicher nach Hause ordern. Nur solange der Vorrat reicht. Die Pakete sind limitiert auf 100 Stück. Die Weingüter verleihen gegen Pfand auch Gläser zum Picknick.
Bestellungen bitte an winestreetartfestival@gmx.de senden. Sie erhalten eine Bestätigungsemail mit den Angaben für die Vorkasse. Die Auslieferung erfolgt nach Eingang des Geldes. Reservierungen werden ab sofort angenommen. Der Versand begann am 26.06.2020.
Inhalt der Gallery Edition:
1 kleine Kühltasche
1 Fl. 0,75l 2018 Muskat Ottonel, Gönnheimer Sonnenberg
1 Fl. 0,75l 2019 Weißburgunder, trocken, Gönnheimer Klostergarten
1 Fl. 0,75l 2018 Riesling, feinherb, Gönnheimer Sonnenberg
1 Fl. 0,75l 2016 Cabernet Sauvignon, trocken, Gönnheimer Martinshöhe
1 Fl. 0,75 l 2018 Spätburgunder, trocken, handgelesener, Demeterzertifizierter Spätburgunder aus Gönnheimer Lagen, der nach 10 Monaten Ausbau im Holzfass unfiltriert gefüllt wurde
1 Fl. „Schnaps-Tritsch“ Mirabellenbrand, 100ml
1 Glas Sinapsis „G“ Gourmetsenf 156g, Gönnheimer LandFrauen
1 Glas Magische Pfalz 156g, Brotaufstrich, Gönnheimer LandFrauen
1 DosePfälzer Leberwurst, 200g
1 Weinbesprechung
1 Flyer „Open-Air-Gallery“ für individuelle Besuche (geführte Touren können über die Tourist-Info in Wachenheim gebucht werden).
1 Flyer „Gadepädelcher“ für individuelle Besuche

WineStreetArt-Gewinnspiel 2020

Gäste, Freunde und Gönner können sich auch im Jahr 2020 wieder aktiv beteiligen. Wir laden Sie zu unserem Gewinnspiel ein, das wir mit Unterstützung der VR Bank Mittelhaardt ausrichten. Alle Besucher der Gallery Edition oder unserer Internetseite www.gönnheim.de können aus der Vielzahl der Kunstwerke ihren persönlichen Favoriten auswählen, eine kleine Begründung zur Auswahl verfassen und diese per Email an winestreetartfestival@gmx.de senden.
Unter allen Teilnehmern werden attraktive Preise verlost. Eine Barauszahlung und der Rechtsweg sind ausgeschlossen.
Einsendeschluss: 3.August 2020
1. Preis: Ein Pop-Art-Kunstwerk von Anke Riedel (60cmx60cm)
2. Preis: Ein Gönnheimer WineStreetArt-Picknick-Bag, gefüllt
3. Preis: Eine Jahreskarte für die Kunsthalle Mannheim
4. Preis: Ein Pälzer Comic, signiert von Steffen Boiselle
5.-31.Preis: Je zwei Gutscheine im Wert von 5,00€, (einzulösen bei den Wein und Kulturtagen im Jahr 2021 oder im Direkteinkauf beim Sponsor-Weingut (s.Stempel) ps

Open Air Art in Gönnheim am 3. und 4. Juli
Open Air Art in Gönnheim am 3. und 4. Juli
Autor:

Anouar Touir aus Ludwigshafen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
Wirtschaft & Handel
Symbolfoto | Foto: Gerd Altmann from Pixabay

Ausgezeichnet als "Innovation des Jahres 2021"
Starten auch Sie Ihre erste Digital-PR

Die Wochenblätter und Stadtanzeiger der SÜWE bieten ihren Kunden neue, besonders erfolgreiche Formen der Werbung an. Auf dem größten Portal für kostenlose Nachrichten in Pfalz und Nordbaden werden neben Bannerwerbung und Print-to-Online-Verlängerungen auch innovative  Marketingangebote bereitgehalten. Bis zu 250.000 mal am Tag werden Artikel auf www.wochenblatt-reporter.de angeklickt und gelesen - eine Erfolgsgeschichte nach nur drei Jahren! Werden Sie Teil dieses Trends und platzieren Sie Ihr...

Wirtschaft & Handel
Durchblickpreis: Die SÜWE, Herausgeberin der Wochenblätter in Pfalz und Nordbaden, gewinnt den Journalistenpreis "Durchblick" 2021 des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) in der Kategorie "Innovation - beste Idee des Jahres" mit dem Thema "Digital PR 4.0 - neue Reichweiten für PR-Texte | Foto: Jens Vollmer
Video

Durchblick-Preis: Innovative Werbemöglichkeit gewinnt Journalistenpreis „Durchblick“ des BVDA als „Innovation des Jahres“

BVDA Durchblickpreis. Die SÜWE, Herausgeberin der Wochenblätter, Stadtanzeiger und des Trifelskuriers in der Pfalz und Nordbaden, gewinnt 2021 gleich zwei Journalistenpreise des Bundesverbandes Deutscher Anzeigenblätter (BVDA). Gerade der erste Platz in der Kategorie Innovation beinhaltet große Mehrwerte für Anzeigenkunden im Digitalsektor. Berlin. Gleich in vier von fünf Kategorien landeten die Bewerbungen der SÜWE Vertriebs- und Dienstleistungsgesellschaft mbH & Co. KG nach einer Vorauswahl...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.