Unfallflucht auf L545 bei Oberotterbach
Zeugen gesucht

Oberotterbach. Am Sonntag, 16. Juni, gegen 15.45 Uhr, befuhr ein 64-jähriger Fahrer eines VW Passat die L545 von Bad Bergzabern in Richtung Steinfeld. In einer Linkskurve kam ein bislang unbekannter silberfarbener Pkw Mercedes, älteres Baujahr, entgegen. Beim Durchfahren der Kurve kam es zum seitlichen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Mercedesfahrer setzte seine Fahrt in Richtung Bad Bergzabern fort, ohne um den entstandenen Schaden in Höhe von 1000 Euro zu kümmern. Hinweise zu dem Unfallflüchtigen bittet die Polizei unter Telefon 06343 93340 oder per E-Mail unter pibadbergzabern@polizei.rlp.de zu melden. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen