Betrunken mit dem Auto unterwegs
Alkohlkontrolle

Dörrenbach/ B38. Am 13.04.2019, gegen 01:30 Uhr wurde bei einer gemeinsamen Kontrolle der die Bundespolizei Bienwald und der Polizeiinspektion Bad Bergzabern der 24-jährige Franzose aus dem benachbarten Wissembourg einer Kontrolle unterzogen. Hierbei ergab eine Überprüfung einen Alkoholwert von über 1,4 Promille. Ihm wurde auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt. Des Weiteren musste er eine Sicherheitsleistung hinterlegen. Die Heimfahrt wurde anschließend durch den nüchternen Beifahrer fortgesetzt. ots

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen