PWV Annweiler auf 1. Platz bei Mitgliederzuwachs
Auszeichnung mit Preisgeld

„Herzlichen Glückwunsch und weiter so“. Petra Jung-Schoch, Vorsitzende der PWV-Ortsgruppe Annweiler, nimmt aus der Hand des PWV-Hauptvorstands, Martin Brandl, die Auszeichnung mit einem Gutschein über 150 € entgegen.
  • „Herzlichen Glückwunsch und weiter so“. Petra Jung-Schoch, Vorsitzende der PWV-Ortsgruppe Annweiler, nimmt aus der Hand des PWV-Hauptvorstands, Martin Brandl, die Auszeichnung mit einem Gutschein über 150 € entgegen.
  • Foto: PWV
  • hochgeladen von Günter Hirschmann

Annweiler/Miesau. Strahlende Gesichter beim Vorstand der Ortsgruppe Annweiler des Pfälzerwald-Vereins (PWV), als bei der PWV Jahreshauptversammlung in Miesau am vergangenen Samstag Petra Jung-Schoch auf die Bühne gerufen wurde. 255 Delegierte aus den 200 Ortsgruppen des Pfälzerwald-Vereins und zahlreiche Ehrengäste waren anwesend, als die Arbeit der Ortsgruppen mit dem größten Mitgliederzuwachs im Jahr 2018 mit einer besonderen Auszeichnung und einem Preisgeld von 150 Euro gewürdigt wurde.
Seit einem Jahr ist der neu gewählte Vorstand im Amt. In dieser Zeit sind rund einhundert Mitglieder in den Annweiler PWV neu eingetreten.
Und damit unter allen Ortsgruppen des Pfälzerwald-Vereins auf Platz 1 in der Kategorie „Mitgliederzuwachs in relativen Zahlen“.
„Wir sind stolz wie Oskar“, freute sich Petra Jung-Schoch, „dass unsere gemeinsame Arbeit im Annweiler Pfälzerwald-Verein eine solche Anerkennung findet. Wir sind mit derzeit knapp 300 Mitgliedern eine relativ kleine Ortsgruppe ohne eigene Hütte. Aber mit den vielen jungen Familien, die zu uns kommen, ist bei uns echt was los. Geselligkeit wird groß geschrieben. PWV ist cool“.
Und Petra fügt hinzu: „Mit dem Gewinn finanzieren wir das PWV Oster-Familien-Fest im Tal der Generationen in Rinnthal“. |hi

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen