Mit dem Trifels Kurier drei CD/DVDS gewinnen
Church in Colors

„Church in Colors“ - ein tolles Konzerterlebnis.   | Foto: ps

Annweiler. Ein begeistertes Publikum ließen die Musiker der Formation „Oli Dums & the Band“ auf ihrer „Church in Colors – Tournee“ im letzten Jahr in der ausverkauften evangelischen Kirche in Annweiler zurück. Da dürfte die Nachfrage beim jetzigen Vorverkaufsstart nach den begehrten Eintrittskarten wieder sehr groß sein, denn auch in diesem Jahr machen die Musiker erneut in Annweiler Station und laden am Sonntag, 11. November, zum Konzert.
Mit im Gepäck haben sie die aktuelle CD/DVD, die im letzten Jahr beim Konzert in Annweiler aufgenommen und anschließend produziert wurde. Fand das Konzert im Vorjahr noch nach Weihnachten statt, so wurde in diesem Jahr der Termin vorverlegt. Dies liegt an einem Engagement von Oli Dums, der von Ende November bis Ende Januar täglich beim Wintervarieté Heidelberg als Sänger und Entertainer verpflichtet wurde. Nun erwarten den Konzertbesucher bereits im November ruhige Balladen sowie mitreißende Stücke in neuem akustischem Mantel. Humorvoll vorgetragen und von außerordentlich ansprechender Tiefe.
Neben den nachdenklichen Stücken, deren Lyrics zum Teil auch ins Deutsche übersetzt werden, findet die Band auch immer einen humorvollen Weg sich selbst nicht zu ernst zu nehmen. So wurde auch in Annweiler im vergangenen Jahr laut herausgelacht und letztlich hielt es keinen der Besucher mehr auf seinem Platz.
Schlagzeuger Kai Rogowski führt die große emotionale Wirkung der Konzertreihe darauf zurück, dass zum einen die fast meditative Atmosphäre des sakralen Baus die Bereitschaft des Publikums ausweitet, sich ganz auf die dargebotenen Stücke einzulassen und zum anderen, das Zusammenspiel von ergreifender Musik und wunderschönem Licht dies komplettiert.
Das formulierte Ziel der Musiker, in dieser die Seele berührenden Atmosphäre die Menschen direkt zu erreichen, ist ihnen in Annweiler im vergangenen Jahr nachweislich geglückt.
Mit der nun erhältlichen CD/DVD hat man diese großartige Stimmung gar dokumentiert. Garanten für ein solches gelingendes Unterfangen sind aber natürlich auch die hervorragenden Musiker des Ensembles. Kai Rogowski am Schlagzeug, Daniel Zäpfel am Bass, Holger Schell an der Gitarre und Marcus Rutz-Lewandowski am Piano freuen sich zusammen mit Sänger Oli Dums auf den gemeinsamen Auftritt in der Stauferstadt.
Karten für das Konzert „Church in Colors“ am 11. November in der evangelischen Kirche in Annweiler (Beginn 19 Uhr) gibt es unter www.proshow.info ebenso online zu bestellen wie die CD/DVD. Diese werden dann per Post zugesandt. Im Barverkauf sind die Eintrittskarten in Landau bei FISH’N’JAM oder in Annweiler beim Blockhaus erhältlich.

Church in Colors



Verlosung
Der Veranstalter hat dem Trifels Kurier drei CD/DVDs zur Verfügung gestellt, die bis zum 29. Oktober im Internet auf der Seite www.wochenblatt-reporter.de/gewinnspiel verlost werden. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt und die CD/DVD wird dann per Post zugestellt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Autor:

Jürgen Bender aus Annweiler

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Ausgehen & GenießenAnzeige
Eine Schiffsreise nach Südostasien lädt dazu ein, die Vielfalt des Kontinents zu erleben und die Reiseziele der Regionen Asiens mit allen Sinnen zu erfahren. Aber Achtung: Die Faszination Südostasien ist ansteckend | Foto: tawatchai1990/stock.adobe.com
5 Bilder

Reise nach Südostasien: Unvergessliche Abenteuer erleben

Reise Südostasien. Die pulsierenden Metropolen Asiens wie Hongkong, Bangkok in Thailand oder Singapur, die alte verbotene purpurne Stadt in Hue (Vietnam), perlweiße Strände in Koh Samui, die lauten und lebendigen Altstadtgassen von Hanoi und noch so viel mehr erleben die Passagiere einer Reise nach Südostasien mit den Kreuzfahrtfreunden aus der Pfalz. Mit anderen Menschen auf einer Kreuzfahrt, die diese außergewöhnlichen Abenteuer ebenfalls erleben und teilen. Faszination Südostasien: Per...

Online-Prospekte aus Annweiler und Umgebung



add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.